Welpen

1711346334623

4. Deckakt                                       

(Lou von Hergiswil - CH)

Es hat geklappt und das liebevolle Date zwischen den beiden war erfolgreich.

Nun erwarten wir Mitte April Welpen in der Schweiz, Zwinger "von Hergiswil" in schwarz/rot.

13.04.2024 - Die Babys sind da!

Weitere Infos unter Deckbuch

1702443652625

3. DECKAKT

(JETTE VOM TIEFENTAL)

Die Verpaarung war erfolgreich und wir freuen uns sehr auf die P-Welpen Mitte Dezember im Zwinger "vom Tiefental"

 

10.12.2023

Die Welpen sind geboren - Infos unter Deckbuch

1690907949313

2. DECKAKT

Xenja Gräfin von Burg Wildenstein

Die Verpaarung trägt Früchte

Wir freuen uns auf Welpen Ende August / Anfang September im Zwinger "von Burg Wildenstein"

 

31.08.2023:

Die Welpen sind geboren - detaillierte Info´s unter Deckbuch

1692024940488
1693325174826 1693325174832

Die Trächtigkeit von Xenja wurde sehr bald nach dem tollen, harmonischen Deckakt vermutet und auch bestätigt.

Nun (Trächtigkeitstag 42) ist auch der Bauch schon ordentlich gewachsen.

Wir sind gespannt ......

und freuen uns riesig auf die Welpen von

Xenja Gräfin von Burg Wildenstein und Baron-Bendix vom Weitmoos

Die zwei sind vom Wesen her einfach ein Traum .... ebenso phänotypisch entsprechen beide vorzügliche Pinscher.

Um die Trächtigkeit und den wachsenden Bauch weiter zu verfolgen, noch ein Foto von Tag 56 und Tag 58. 

Wir drücken ganz fest die Daumen für eine gute und schnelle Geburt und wünschen Gesundheit für Mama Xenja und für die Babies.

 

 

1685290117146

1. DECKAKT

Olea vom Röderauer Elbland

Die traumhafte Verpaarung zwischen Olea vom Röderauer Elbland und Baron-Bendix vom Weitmoos war erfolgreich.

Wir erwarten den V-Wurf vom Röderauer Elbland Ende Juni 2023. 

Bei Interesse an einen Welpen:

Silke Fey, Deutsche Pinscher vom Röderauer Elbland oder gerne auch Kontaktaufnahme über mich.