Erfolge

Erfolge 2020

26.06.20

Pommelsbrunn

Zuchtzulassung bestanden

(siehe Dokumente)

Leider sind durch die Corona-Pandemie ab März alle Ausstellungen abgesagt worden

(Stand 07/2020).

 

25.07.20

Dingden

Zwischen-

klasse

Simone Wachholder

V

26.07.20

Dingden

Zwischen-

klasse

Margrit Roloff

V

10.10.20

Leipzig

Zwischen-

klasse

Albert Probst

V1

mit Anwartschaften

11.10.20

Leipzig

Zwischen-

klasse

Peter Schön

SG1

 

Erfolge 2019

13.07.19

Nürnberg

Nat. Rassehundeausstellung

Jüngsten-klasse

Stefanie Freitag

vv1

24.08.19

Leipzig

Internat. Ausstellung

Jüngsten-

klasse

Peter Machetanz

vv1

22.09.19

Nürnberg

OG-Ausstellung

Jugend-

klasse

Edith Schön

SG1

19.10.19

Leipzig

OG-Ausstellung

Jugend-

klasse

Malgorzata Zakrzewska (PL)

V1

07.12.19

Wels (A)

IHA

Jugend-

klasse

Martina

Panzenböck

SG2

08.12.19

Wels (A)

IHA

Jugend-

klasse

Uschi Eisner

V1

Jugend-bester

 

Layout Variante 2 Mode 21

Baron-Bendix macht Urlaub

06. September 2020
Wir waren vom 31. August bis 05. September 2020 am Achensee zum Wandern. Baron-Bendix und sein kleiner Kumpel Timmy hatten einen Mega-Spaß, das Laufen zu den Almen war eine tolle Erlebnis- und Erkundungstour. Oben angekommen waren wir mit den Beiden im Mittelpunkt des Geschehens. Die Jungs wurden geherzt und gestreichelt - was sie sich sehr gerne gefallen ließen :-)

Vor allem von den Touren durch die Almwiesen mit den großen gefleckten Tieren hatte das Frauli Angst - passierte aber gar nichts. Baron-Bendix und Timmy waren an den Kühen interessiert, genauso wie umgekehrt.…