Erfolge

Erfolge 2022

09.04.22

IHA Salzburg (A) Offene Klasse Manuela Geist (A) SG 1

10.04.22

IHA Salzburg (A) Offene Klasse Dr. Roberto Schill (RU) V 1 / CACA / Res.-Cacib

07.05.22

Cacib Erfurt Offene Klasse Stefan Sinko (SLO) V 2

08.05.22

Cacib Erfurt Offene Klasse   Jans-Joachim Dux (D)

V2 / Res.Cacib/ Res. CAC/ Res. Anw. Dt. Ch.

28.07.22

4 Summer night show / Split / Kroatien Offene Klasse Oliver Simon 

SG 1

29.07.22

4 Summer night show / Split / Kroatien

 

Offene Klasse Ante Lucin SG 1

30.07.22

4 Summer night show / Split / Kroatien

Offene Klasse  Frode Jevne V 1

31.07.22

4 Summer night show / Split / Kroatien

Offene Klasse  Tatjana Urek

V 1 

CAC

R.Cacib

05.08.22

Trio Cacib Prag / Tschechien

Offene Klasse Renata Cepkova

V 1 

CAC

Cacib

BOS

06.08.22

Trio Cacib Prag / Tschechien

Offene Klasse Erika Szokol

V 1

CAC

Cacib

BOS

07.08.22

Trio Cacib Prag / Tschechien

Offene Klasse  Lemo Niksa

V 1

CAC

Cacib

BOS

 

 

1649780800631

Salzburg 2022

wieder einmal waren wir in Salzburg erfolgreich. Am Sonntag gab es von Dr. Roberto Schill (RU) ein V1 mit den Antwartschaften CACA und Res. Cacib.

Wir freuen uns sehr!

Erfolge 2021

27.06.21

Internationale Ausstellung Chemnitz Offene Klasse Katerina Cechova (DK) SG1

14.08.21

OG Delitsch und Umgebung (Zerbst) Offene Klasse Helena Glänznerova (CZ) SG3

15.08.21

OG Gommern (Zerbst) Offene Klasse Albert Probst V2 Res.-Dt.Ch.VDH Res.CAC PSK

23.10.21

IHA Salzburg (A) Offene Kasse Carole Garhöfer V1     CACA CACIB     BOB

24.10.21

IHA Salzburg (A) Offene Klasse Günther Ehrenreich (A) V2    Res.CACA

 

IHA Salzburg (23.10.2021 - 24.10.2021)

Vom 23.10. bis 24.10.2021 waren wir in Salzburg zur Internationalen Hundeausstellung.

Gleich am ersten Tag konnte Baron-Bendix die Richterin voll von sich überzeugen. Zusätzlich zum V1 gab es noch alle Anwartschaften (CACA, CACIB) und auch das BOB (Best of Breed) haben wir bekommen. 

Am zweiten Tag waren wir alle etwas geschafft, doch auch hier konnten wir den Richter mit einem V2 überzeugen. 

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Züchter Ingrid & Klaus, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch diesmal wieder mit dabei waren und diesen Erfolg mit uns feiern konnten. DANKE

Erfolge 2020

26.06.20

Pommelsbrunn

Zuchtzulassung bestanden

(siehe Dokumente)

Leider sind durch die Corona-Pandemie ab März alle Ausstellungen abgesagt worden

(Stand 07/2020).

 

25.07.20

Dingden

Zwischen-

klasse

Simone Wachholder

V

26.07.20

Dingden

Zwischen-

klasse

Margrit Roloff

V

10.10.20

Leipzig

Zwischen-

klasse

Albert Probst

V1

mit Anwartschaften

11.10.20

Leipzig

Zwischen-

klasse

Peter Schön

SG1

 

Erfolge 2019

13.07.19

Nürnberg

Nat. Rassehundeausstellung

Jüngsten-klasse

Stefanie Freitag

vv1

24.08.19

Leipzig

Internat. Ausstellung

Jüngsten-

klasse

Peter Machetanz

vv1

22.09.19

Nürnberg

OG-Ausstellung

Jugend-

klasse

Edith Schön

SG1

19.10.19

Leipzig

OG-Ausstellung

Jugend-

klasse

Malgorzata Zakrzewska (PL)

V1

07.12.19

Wels (A)

IHA

Jugend-

klasse

Martina

Panzenböck

SG2

08.12.19

Wels (A)

IHA

Jugend-

klasse

Uschi Eisner

V1

Jugend-bester

 

1662815055124

Baron-Bendix macht Urlaub in Split (Juli) und am Achensee (September) 2022

10. September 2022
***** Versuch eines Gruppenfotos :-) ****

 

Ende Juli, genau zu dem Zeitpunkt als es auch bei uns extrem heiß war, sind wir nach Split in Kroatien aufgebrochen. Zuerst haben wir etwas Bade-/Strandurlaub gemacht, die letzten Tage ging es dann zu den 4 Summer night show´s in das Split´er Stadion. Es war abends immer noch extrem heiß und vor allem war im Stadion wahnsinnigviel los. . . . . aber wir fanden es trotzdem toll.  

Im September ging es dann wieder zum Relaxen in die Berge, nach Maurach am Achensee. . . . .…