Baron-Bendix macht Urlaub in Split (Juli) und am Achensee (September) 2022

***** Versuch eines Gruppenfotos :-) ****

 

Ende Juli, genau zu dem Zeitpunkt als es auch bei uns extrem heiß war, sind wir nach Split in Kroatien aufgebrochen. Zuerst haben wir etwas Bade-/Strandurlaub gemacht, die letzten Tage ging es dann zu den 4 Summer night show´s in das Split´er Stadion. Es war abends immer noch extrem heiß und vor allem war im Stadion wahnsinnigviel los..... aber wir fanden es trotzdem toll. 

Im September ging es dann wieder zum Relaxen in die Berge, nach Maurach am Achensee..... und davon kann ich wirklich nur das Beste berichten: Es war meegggaaaa!!!!! Die Wanderungen waren zwar etwas anstrengend (sind die doch tatsächlich mit mir 6 Stunden zum Gipfel gewandert... und auch wieder zurück, denn in der Gondel hätte ich Maulkorb tragen müssen - da gehen wir dann doch lieber). Nicht dass ich ein Problem mit Maulkorb hätte - haben wir vorab extra trainiert, aber es gefällt mir doch nicht so. Und das Laufen hab viel mehr Spaß gemacht, Abenteuer pur! Ich habe soviel Murmeltiere gesehen .... musste ganz viel schnüffeln usw. 

Abends war ich dann platt und das Personal durfte alleine Essen gehen - nicht mehr mit mir, da habe ich mich geweigert und bin sofort nach meinem Essen ins Bett. Ganz faszinierend war, dass auch das Zwergi alles anstandslos mitgemacht hat.