Baron-Bendix macht Urlaub in Kroation (Rovinj) 2021

Baron-Bendix mit seinem gesamten Gefolge war in der Zeit vom 29. August bis zum 5. September zum Entspannen und Relaxen am kroatischen Meer in Rovinj. Auch das Schlemmen von frischem Fisch durfte natürlich nicht fehlen.

Die Bilder sprechen bestimmt für sich..... er war, wie nicht anders zu erwarten, Strandaufsicht, Manager im Appartement und beim abendlichen Bummeln und Essen im Restaurand für viele Menschen ein "Anziehungspunkt", was er natürlich sehr genossen hat. Trotz des Trubels überall konnte er relaxen und entspannen.

Das große Wasser war leider nicht so der "Hit", mit den Pfoten hinein ging ja gerade so..... - aber Frauli wollte doch ernsthaft schwimmen gehen - keine Chance. Lag aber bestimmt nur am Frauli, denn die hatte keine Schwimmweste für den Herrn Baron eingepackt.......

Wir haben durch unsere beiden Hunde (Timmy war ja auch dabei :-)) sehr viele Kontakte mit völlig fremden Menschen erfahren.

Eine kleine Geschichte hat uns ganz besonders gefreut: Bei Sonnenuntergang nach dem Abendessen waren wir an einem kleinen felsigen Abschnitt am Meer und Herrli und Frauli wollten eigentlich nur Selfies von sich im Sonnenuntergang machen. Da wurden wir von einer ganz lieben Frau angesprochen, die von uns so tolle Fotos gemacht hat (na klar, weil wir natürlich als Motiv unschlagbar waren...:-)) - die Bilder bekamen wir natürlich auch noch prompt per Whats App übermittelt - ein herzliches Dankeschön hier nochmals an Ingrid und ihren Mann Martin für die Bilder.