News

Bendix ist nun Österreichischer Champion.

1670398442622

Österreichischer Champion

10. Dezember 2022
Durch die Ausstellungen in Wels vom 02. 12. 2022 bis 04. 12. 2022 haben wir nun den Österreichischen Champion erlangt.  

Am 02. 12. 2022 wurde Bendix BOB, am Tag drauf haben wir das CAC erreicht. Die Urkunde ist nun beantragt.…
1662815055124

Baron-Bendix macht Urlaub in Split (Juli) und am Achensee (September) 2022

10. September 2022
***** Versuch eines Gruppenfotos :-) ****

 

Ende Juli, genau zu dem Zeitpunkt als es auch bei uns extrem heiß war, sind wir nach Split in Kroatien aufgebrochen. Zuerst haben wir etwas Bade-/Strandurlaub gemacht, die letzten Tage ging es dann zu den 4 Summer night show´s in das Split´er Stadion. Es war abends immer noch extrem heiß und vor allem war im Stadion wahnsinnigviel los. . . . . aber wir fanden es trotzdem toll.  

Im September ging es dann wieder zum Relaxen in die Berge, nach Maurach am Achensee. . . . .…
IMG 20210904 194633

Baron-Bendix macht Urlaub in Kroatien (Rovinj) 2021

11. September 2021
Baron-Bendix mit seinem gesamten Gefolge war in der Zeit vom 29. August bis zum 5. September zum Entspannen und Relaxen am kroatischen Meer in Rovinj. Auch das Schlemmen von frischem Fisch durfte natürlich nicht fehlen. Die Bilder sprechen bestimmt für sich. . . . . er war, wie nicht anders zu erwarten, Strandaufsicht, Manager im Appartement und beim abendlichen Bummeln und Essen im Restaurand für viele Menschen ein "Anziehungspunkt", was er natürlich sehr genossen hat. Trotz des Trubels überall konnte er relaxen und entspannen.…