News

Wir waren vom 25. Juli bis 26. Juli zur Ortsgruppenausstellung in NRW, genauer gesagt in Dingden.

Dort wurde an beiden Tagen für Baron-Bendix ein "Vorzüglich" vergeben, die Zuchtzulassungsbescheinigung ist nun beantragt.

Bewerbungen von geeigneten Mädels werden ab sofort entgegengenommen.

1662815055124

Baron-Bendix macht Urlaub in Split (Juli) und am Achensee (September) 2022

10. September 2022
***** Versuch eines Gruppenfotos :-) ****

 

Ende Juli, genau zu dem Zeitpunkt als es auch bei uns extrem heiß war, sind wir nach Split in Kroatien aufgebrochen. Zuerst haben wir etwas Bade-/Strandurlaub gemacht, die letzten Tage ging es dann zu den 4 Summer night show´s in das Split´er Stadion. Es war abends immer noch extrem heiß und vor allem war im Stadion wahnsinnigviel los. . . . . aber wir fanden es trotzdem toll.  

Im September ging es dann wieder zum Relaxen in die Berge, nach Maurach am Achensee. . . . .…
IMG 20210904 194633

Baron-Bendix macht Urlaub in Kroation (Rovinj) 2021

11. September 2021
Baron-Bendix mit seinem gesamten Gefolge war in der Zeit vom 29. August bis zum 5. September zum Entspannen und Relaxen am kroatischen Meer in Rovinj. Auch das Schlemmen von frischem Fisch durfte natürlich nicht fehlen. Die Bilder sprechen bestimmt für sich. . . . . er war, wie nicht anders zu erwarten, Strandaufsicht, Manager im Appartement und beim abendlichen Bummeln und Essen im Restaurand für viele Menschen ein "Anziehungspunkt", was er natürlich sehr genossen hat. Trotz des Trubels überall konnte er relaxen und entspannen.…
IMG 20200902 122517 BURST1

Baron-Bendix macht Urlaub in den Bergen 2020

06. September 2020
Wir waren vom 31. August bis 05. September 2020 am Achensee zum Wandern. Baron-Bendix und sein kleiner Kumpel Timmy hatten einen Mega-Spaß, das Laufen zu den Almen war eine tolle Erlebnis- und Erkundungstour. Oben angekommen waren wir mit den Beiden im Mittelpunkt des Geschehens. Die Jungs wurden geherzt und gestreichelt - was sie sich sehr gerne gefallen ließen :-)

Vor allem von den Touren durch die Almwiesen mit den großen gefleckten Tieren hatte das Frauli Angst - passierte aber gar nichts. Baron-Bendix und Timmy waren an den Kühen interessiert, genauso wie umgekehrt.…